2m4u.net Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2m4u.net Forum


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich sag auch ma: AU REVOIR :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jo3Jo3
Admin
Jo3Jo3


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Anmeldedatum : 29.05.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 8:33 pm

soo jungs bin dann auch mal ab morgen für 2 wochen weg Smile

die türkei ruft mich hrhr ich sehs schon kommen werd das scheiß wetter hier in deutschland vermissn Razz

bis dahin machs jut man sieht sich Wink

peace

2m4u OwnzzzZ 2m4u OwnzzzZ 2m4u OwnzzzZ
Nach oben Nach unten
https://2m4u.forumieren.de
Д|є

Д|є


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 11:12 pm

Hab spass aber mach keine weiber ann sonnst landest du auch im knast ^^
Nach oben Nach unten
Tamma

Tamma


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.05.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:00 am

yeah das würd dann SCHLAGZEILEN geben..Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.2m4u.net
fL1p#

fL1p#


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.05.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:05 am

nimm keine wo der staatsanwalt noch seine hand drauf hat Wink und auch keine strandsteine dort klauen, das wird ebenso bestraft
Nach oben Nach unten
Д|є

Д|є


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:22 am

omg wegen steineklauen lebenlang ^^ naja wir machen ihm zu viel angst vllt traut er sich nichtmehr nach kanackistan zu gehn ^^ xD
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.05.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 10:12 pm

aso johnny und wenn du schon in den Knast geht und für Schlagzeilen sogst dann mach mal werbung für 2m4u Wink aber an sonsn nen schon Auffenhaltn im Kna......Türkei
Nach oben Nach unten
http://www.2m4u.net/
Tamma

Tamma


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.05.07

ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 3:00 am

naja wir werden sehen ob da was großartiges passiert 2m4u OwnzzzZ
Nach oben Nach unten
http://www.2m4u.net
Gesponserte Inhalte





ich sag auch ma: AU REVOIR :) Empty
BeitragThema: Re: ich sag auch ma: AU REVOIR :)   ich sag auch ma: AU REVOIR :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich sag auch ma: AU REVOIR :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch ein Au Revoir
» au revoir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2m4u.net Forum :: 2m4u.net - ChiLLouT Zone :: Laberecke-
Gehe zu: